Feedback Kursteilnehmer/innen

Hp Hunger, Zürich:

Meine Lesegeschwindigkeit habe ich mehr als verdoppelt.

Das ist das erste Seminar, welches ich besucht habe, an welchem zu Kursbeginn jeder Teilnehmer ein S-M-A-R-T- Ziel zu setzten hatte. Die Ziele wurden mittels Lesetests laufend überprüft und zu Kursende hat JEDER Teilnehmer sein Ziel erreicht. 

Die Kursleitung ist fachlich sehr versiert. Der Kurs gliedert sich in geeignete methodische Schritte und ist intensiv. Alle Lernkanäle und Lerntypen werden meines Erachtens angesprochen.

Die Freude am Schnell-Lesen wurde bei mir eindeutig verstärkt. - Ich habe ein tolles Rüstzeug erhalten und vor allem bin ich motiviert, mich noch weiter zu verbessern und am Ball zu bleiben, denn schliesslich ist Lesen so wichtig wie noch nie. Wer etwas Wirkungsvolles für seine Selbstmanagementkompetenz tun will, besucht diesen Kurs.


Nächste Kurse

keine Kurse

Feedback Kursteilnehmer

P. Eicher, Bern:

Ich habe diese beiden Tage wirklich genossen.

Weiterlesen ...

Subpage1

Testen Sie jetzt Ihre Lesegeschwindigkeit