Feedback Kursteilnehmer/innen

Stefanie H. (Uni St.Gallen), St.Gallen:

Der Kurs war wirklich genial.

Wie mir bereits zuvor klar war, habe ich eher unterdurchschnittlich schnell gelesen. Das empfand ich oft schon als enormen Nachteil - privat als auch beruflich.
Ich finde Bücher bereichern ungemein. Leider hatte ich oft wenig Zeit, ein ganzes Buch zu lesen (was bedeutet hätte ein ganzes Wochenende zu reservieren). Als feststand, dass ich diesen Kurs besuchen werde, habe ich allen Lesestoff auf die Zeit danach verschoben. Zunächst war ich skeptisch, aber die garantierte Verdoppelung der Lesegeschwindigkeit hat mich schon gereizt.
Schlussendlich habe ich unglaublicherweise meine Lesezahl verfünffacht. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so viel Spaß und Leichtigkeit solche Fortschritte machen kann, ohne sich gestresst zu fühlen. Darüber hinaus wurde auf die indiviuellen Bedürfnisse eingegangen. Mit dieser Art des Lesens werden einem völlig neue Perspektiven eröffnet. Vielen Dank.
So, mit dem Aufschieben ist es jetzt vorbei. Gebt mir Bücher!
Vielen Dank Michael

 


Nächste Kurse

keine Kurse

Feedback Kursteilnehmer

P. Eicher, Bern:

Ich habe diese beiden Tage wirklich genossen.

Weiterlesen ...

Subpage1

Testen Sie jetzt Ihre Lesegeschwindigkeit